Ausgeprägte Beziehungen mit Kunden bieten einen Grad an Schutz vor den Aktivitäten der Konkurrenten. | Sie brauchen Unterstürtzung in Customer-Relationship-Management Prozesse? Wir haben die Lösung!
Wir bieten Ihnen für Ihre Kundenkontakte maßgeschneiderte CRM-Lösungen und Schnittstellen, perfekt in Ihre Prozessstrecken eingepasst.
In einem ersten Schritt steht die genaue Bestandsaufnahme und Analyse aller beteiligten Prozesse, Datenbanken und Schnittstellen. Aufgaben und Ziele des CRM-Systems werden explizit festgelegt.
Bei der Umsetzung orientieren sich unsere erfahrenen IT-Spezialisten ausschließlich an Ihren Bedürfnissen und Vorgaben. Wir setzen keine starre Standardsoftware ein, sondern programmieren individuell für Ihren Prozess. So haben Sie die Sicherheit genau die Features zu bekommen, die Sie brauchen.
Selbstverständlich kümmern wir uns auch gleich um die nötigen Schnittstellen zu Ihren bestehenden Vertriebs- und Marketingsystemen. Unser Ziel ist es Ihnen einen durchgängigen CRM-Prozess zu ermöglichen.
Auf Wunsch übernehmen wir auch treuhändisch das Hosting und die Verwaltung Ihrer Datenbank.
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