Sie benötigen ein modernes Kampagne Managment System - Fragen Sie uns.
| Sie wollen den Einsatz einer benutzerfreundlichen Call-Center-Software? Wir haben die Lösung!
Das von uns genutzte und bei Kunden eingesetzte Telefonsystem ermöglicht CTI, die Integration von Telefonie mit Computern. Das Call Center ist mit der gesamten Telefonie gekoppelt. Ruft ein Agent einen Kunden an, werden die in der Kundendatenbank gespeicherten Daten des Angerufenen direkt aufgerufen und auf dem Bildschirm des Agents angezeigt.
Das System verfügt über einen Dialer, der Predictive Dialing und Power Dialing durchführt. Für jeden Agent werden zeitgleich drei Verbindungen aufgebaut. In der Regel ist unter den drei Angerufenen mindestens einer tatsächlich im Moment des Anrufs erreichbar. Durch die Nutzung des Dialers sind die Call Center Agents stets optimal ausgelastet.
Darüber hinaus ist ein Unified Messaging System (UMS) in das Telefonsystem integriert. Das Prinzip von UMS besteht darin, alle Nachrichten - ob Mail, Fax oder Sprachnachricht - in Form von Daten zu senden oder zu empfangen. Dazu werden die Daten in ein einheitliches Format umgewandelt. So verbindet UMS Anrufbeantworter, Fax-Gerät und E-Mail zu einem ganzheitlichen Kommunikationssystem. Sprach- und Fax-Nachrichten können als E-Mail-Anhänge in der Mailbox empfangen werden. Eingegangene Nachrichten werden per Telefon, Fax oder Mail abgefragt.
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